Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 1-1 von 1

World-of-edv GmbH

  • Ludwigstraße 49
  • 84524 Neuötting
  • Deutschland

Die World-of-edv GmbH hat ihren Sitz im oberbayerischen Neuötting und ist ein Systemhaus sowie ein erfolgreicher und langjähriger Partner von SoftENGINE, welches sich auf die ERP Softwarelösung BüroWARE / WEBWARE und die SoftENGINE Kasse spezialisiert hat. In unserem Portfolio finden sich außerdem noch Cloudlösungen von Microsoft AZURE, Archivierungslösungen und IT Security.

Aus sämtlichen Branchen finden sich dabei unsere Kunden wieder: vom Einzel- und Onlinehandel sowie Großhandel, bis hin zur Dienstleistung und Produktion. Diese profitieren von einer umfassenden Beratung vor und nach dem Projekt. Dabei setzen wir sowohl bei der Einführung als auch bei der Betreuung und Weiterentwicklung der Softwarelösungen auf die leistungsfähigste Projektmanagementmethode Scrum.

Unseren Erfolg verdanken wir nicht nur unserer Flexibilität sondern auch unseren langjährigen und zertifizierten Mitarbeitern. Wir setzen einen großen Wert auf die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter und agieren stets als ein Team.

Unsere Aufgabe ist es, Betriebe und Unternehmen jeglicher Größe und Branche in ganz Deutschland beim Wachstum zu unterstützen und auf dem Weg der Digitalen Transformation zu begleiten.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 25.10.2019